Die Nordsee Golfschule

Thorsten Schulz, der seit 1995 Golflehrer im Nordsee Golfclub

St. Peter-Ording e. V. ist, gründete 2011 die Nordsee Golfschule.

Seit Januar 2015 ist PGA Professional Michael Lucas neuer Initiator. Zusammen leiten die beiden Professionals nun die Golfschule und versuchen durch kontinuierliche Weiterbildung und Verwirklichung von Ideen das Angebot für Anfänger und Könner so vielseitig als möglich zu gestallten.

Michael Lucas hat seine PGA Ausbildung in Österreich absolviert, und steht Ihnen als Fully Qualified PGA Professional für Golfunterricht zur Verfügung.

Mitglied der PGA of Germany.

Thorsten Schulz hat seine PGA Ausbildung in England absolviert, und steht Ihnen als Fully Qualified Professional für Golfunterricht zur Verfügung.

Platzreifekurse und Kinderabzeichen werden nach den Kriterien des DGV (Deutscher Golf Verband) angeboten. Nach bestandener Prüfung erhalten Sie eine offizielle Urkunde des DGV die in allen Golfclubs anerkannt wird.